Viele Jahre hat es nun gedauert doch das Warten hat sich gelohnt. Zwischendrin haben wir ein Gewerbegebiet gekauft, komplett erschlossen, einen alten Stall umgebaut, sind letztlich aus dem ersten Stock ins Parterre umgezogen. So sieht sie nun aus, die neue Schreinerei. Nicht ganz fertig (natürlich) aber betriebsbereit.


Unsere Särge können an anderer Stelle angeschaut werden, erwähnt werden müssen sie dennoch als das älteste Produkt, was in Serie hergestellt wird. Gegenwärtig planen wir die Serienfertigung unserer Türen, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, weil hier zum ersten Male neue Technologie in gröszerem Maszstab eingesetzt werden soll.


Einige Impressionen können wir jedoch bereits zeigen denn selbstverständlich haben wir nicht nur alles ausprobiert sondern verwenden die Modelle schon seit langer Zeit bei unseren Umbauten.




Auf dem linken Bild ist eine lackierte und unlasierte Wohnungstüre in Kiefer abgebildet.



Das Bild rechts zeigt eine unlackierte Eingangstüre aus gebleichter Esche mit Füllung in Vogelaugen-Ahorn.



Neben den Serien-Produkten stellen wir selbstverständlich auch unsere Design-Ideen für die Entwicklung von individuellen Einzelstücken zur Verfügung.